Bewertungen

8,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,0
Komfort
7,8
Lage der Unterkunft
8,0
Einrichtungen
8,1
Mitarbeiter
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5

Bewertungen

    Ruth
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,1
    22. März 2018

    Zweckmässige Wohnung für Kurztripp

    Leider wurde die Auffahrt zum Haus nicht geräumt und wir hatten grosse Mühe zum Haus zu gelangen, da es viel geschneit hat. Auch mit unserem 4x4 sind wir angestanden und mussten unten parkieren.
    Es ist eine bezaubernde Retro Wohnung und man fühlt sich in eine ander Zeitzone versetzt. Hat alles was man braucht und die Betten sind herrlich. Ein Schlafzimmer ist allerdings ein Kajütenbett. Das Badezimmer wurde neu gemacht. Unkomplizierte Schlüsselübergabe
    Pascal
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    12. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Bruno
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    5. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andrea
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,1
    23. Januar 2018
    André von Arosa Holiday war sehr freundlich, hat sogar beim Schneeketten montieren geholfen damit wir die verschneite Auffahrt zum Haus schafften. Das Appartment ist wie eine Zeitreise, nicht topmodern aber mit viel Charme.
    Firouzeh Farahmand
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    29. Oktober 2017

    Wohnung war kinder und Familien freundlich.Nahe ist Einkauf Möglichkeit, grosse Coop.

    Es war sehr grosse saubere Wohnung mit allem was man braucht, der Unterkunft Manager war sehr nett und Hilfsbereit.Einfach Tip top.Ich empfehle es 100% weiteren.
    Roland
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    6. Oktober 2017
    Nichts
    Ist am Wald und denoch ist man schnell im Zentrum. Familienfreundlich
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    10. September 2017

    Es war rundum super.

    Sehr grosse Wohnung. Küchenausstattung umfangreich. Sehr bequeme Betten.
    nl

    Bewertungsergebnis

    7,5
    24. August 2017
    Teuer, insbesondere Wäschepaket für zwei Nächte.
    Alte Villa mit Flair.
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    14. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Claudia
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,1
    2. August 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Marcel
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    19. Juli 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Isabelle
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    22. Juni 2017

    Wunderbar

    Patrick
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    13. März 2017

    Wundervoller Schnee&Skiurlaub

    Wenn 2 Schlitten zur Verfügung stehen würde.
    Service, Wohnung, Lage, Einrichtung, Ausstattung
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,0
    13. Februar 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Silvio
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    9. Januar 2017

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Die Räume sind sehr grosszügig gewesen.
    Matthieu
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    29. März 2018

    Very nice !

    The « carpet » for the ski shoes need to be moved right in the entry.
    The style, the atmosphere, the cleaness and the location !
    Yoni
    il

    Bewertungsergebnis

    10
    18. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    2. November 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    יצחק
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    5. Februar 2017
    Mr. Andrea Kuhn, gave a wonderful, efficient service and pleasant. Apartment with old tunes. And closeness stunning forest. Also wonderful views from full windows towards the snow-covered Alps, with comfortable chairs.